Musik.

MUSIK

Musik ist eine von Ingos großen Leidenschaften. Seine erste E-Gitarre bekommt er mit 15 Jahren, als er mit seiner Familie in Deutschlands Rock-Hauptstadt Hannover lebt. Ingo hatte mit diversen Bands unzählige Auftritte in Clubs und auf Festivals. Heute spielt er vor allem in seinen Fernsehshows und auf Eventbühnen, wie zum Beispiel mit Michael Bolton.

Die Riege an Superstars, mit denen Ingo schon im Fernsehen oder auf der Bühne gespielt hat, ist so bunt wie die Musiklandschaft: Kim Wilde, Helene Fischer, MIA, Adel Tawil, Mungo Jerry, Klaus Doldinger, Till Brönner, Peter Maffay, Revolverheld, Max Raabe, Mike Krüger, Chris De Burgh, Silly, Boss Hoss und viele viele andere. Bei der Band „The Baseballs“ war er auch Special Guest bei der Live-Tour und während einer seiner Moderationen des Bundespresseballs.