Neuigkeiten

ERFOLGSMENSCHEN

Zu Beginn des Jahres 2019 legt Ingo Nommsen sein erstes Buch "Erfolgsmenschen" vor.

Credo: Wer den Mut hat, seiner Leidenschaft zu folgen, wird am Ende auch dafür belohnt. Wie konnte die Band Scorpions um Sänger Klaus Meine zur Rock-Legende werden? Wie wurde aus Kellneranwärter Steffen Henssler einer der besten und bekanntesten Köche Deutschlands? Welche Rolle spielt die Familie im Leben von Weltstar Kim Wilde? Was braucht es, um wie Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann alles aus sich herauszuholen?

Ingo Nommsen hat sich mit seinen prominenten Gästen abseits der Kamera über ihre ganz persönlichen Erfolgsrezepte unterhalten und erzählt hier emotional und mit viel Humor von diesen außergewöhnlichen Begegnungen und seiner eigenen Lebensgeschichte. Ein inspirierendes Buch voller Lebensträume und Erfolgsgeheimnisse – und gleichzeitig ein spannender Blick hinter die Kulissen des Showbusiness.